Spendensammlung für die Illertisser Tafel

Auch in diesem Jahr organisierte der Elternbeirat der Bischof-Ulrich-Grundschule wieder eine Spendenaktion für die Illertisser Tafel. Viele Familien beteiligten sich an der tollen Aktion und gaben fleißig ihre Spenden im Sekretariat ab. Unter dem Motto "Weihnachtsbäckerei" wurden in diesem Jahr besonders Backutensilien wie Mehl, Zucker, Nüsse und Schokolade eingesammelt. Die Ethikkinder der ersten Klassen hatten dann die schöne Aufgabe, die Spenden mit Leiterwägen zur Illertisser Tafel zu bringen und dem Tafel-Team zu übergeben!

Wir danken allen Eltern und Kindern für ihre großzügigen Spenden und hoffen, dass damit vielen Menschen eine Freude gemacht werden kann! Vielen Dank auch dem Elternbeirat für die tolle Aktion!