• Home
  • Elternbriefe
  • Elternbriefe
  • Elternbrief vom 10.05.2023 - Schwimmbad: Wassertemperatur wieder 28 Grad Celsius

Elternbrief vom 10.05.2023 - Schwimmbad: Wassertemperatur wieder 28 Grad Celsius

Liebe Eltern,

ich möchte Sie darüber informieren, dass die Wassertemperatur des Schwimmbades wieder 28°C beträgt - so wie vor der Energiekrise. Auch die Hallentemperatur ist wieder so hoch wie früher. 

In manchen Klassen wurden in den letzten Wochen und Monaten ungewöhnlich viele Kinder vom Schwimmunterricht entschuldigt bzw. hatten keine Schwimmsachen dabei. Ich hoffe, dass nun wieder alle regelmäßig am Schwimmunterricht teilnehmen (mit Ausnahme von medizinischen Einschränkungen). Er gehört zum Pflichtunterricht und ist eine Chance für unsere Kinder, das Schwimmen zu erlernen bzw. zu trainieren. Viele andere Schulen beneiden uns um den Luxus, ein Schwimmbad im Haus und damit regelmäßig Schwimmen zu haben! :)

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Liebe Grüße

Silvia Lang